NuNu-Comp.
kreatv
Modefotografie Fashion Shoot - Dem zwischenzeitlich international erfolgreichen Designer aus dem Raum Stuttgart ist kein Material zu teuer, kein Aufwand zu groß, keine Idee zu verwegen, um seine Kundinnen von Kopf bis Fuß modisch zu verwöhnen. High-Tech Stoffe mit eingelagerten Duftmolekülen des eigenen Lieblingsparfums oder eigens gefertigte Swarovski Kristalle sind nur einige der exklusiven Ingredienzien, aus denen Yüksel – immer in Verbindung mit beinahe unendlich viel Handarbeit – seine Kreationen zaubert. Obwohl er bei unserem Shoot gerne (natürlich in eigenen Kreationen) zwischendurch vor der Kamera posiert, bleibt Yüksel ansonsten bescheiden und zurückhaltend. Sofort greift er ein, wenn es etwas zu drapieren gibt oder eine Kleinigkeit korrigiert werden muss. Das überlässt er nicht anderen, sondern legt selbst Hand an, ebenso bei der Auswahl der Accessoires und Schuhe. Die Arbeit mit ihm verläuft entspannt, eben wie mit einem Vollblut Profi, der keinerlei Allüren nötig hat, sondern ganz durch sein Können überzeugt. Dieses wurde ihm längst von vielen glücklichen Kundinnen attestiert, zu denen z.B. die amerikanische Sängerin Truth Hurts gehört, für die er 2010 die Club Tour durch Europa und USA ausstattete.
Kunde . NuNu-Comp.
Model . Alena Otto
Fotograf . Jens S. Achtert
Make-up | Hair . Eva Leder
Assistenz | Retusche . Nadeshda
Location . KREATV Bunker Studio
Special thanks to NuNu-Comp.
facebook Modefotografie von Jens S. Achtert
Tags: Modefotografie, Stuttgart
foto foto foto