WE PROUDLY PRESENT – Mustafa Göktas: Moderator, Model und internationaler Markenbotschafter für Premium Produkte

Markenbotschafter Mustafa Goektas

KREATV Imagevideo auf der Startseite / Homepage von Moderator Mustafa Göktas

Mustafa Göktas ist ein Phänomen: stets genauso gut angezogen wie freundlich, charmant und geistreich. In seiner Gegenwart fühlt sich ein jeder ein wenig wertvoller, seine Anwesenheit ist immer willkommen, seine Fröhlichkeit ansteckend. Göktas ist was er ist: ein schlagfertiger, souveräner Moderator, ein ausgezeichnetes Model und ein internationaler Markenbotschafter, der um den gesamten Globus jettet. Und Mustafa Göktas macht alles richtig – auch bei seiner Homepage. Direkt auf der Startseite ein Video, das KREATV für ihn produziert hat und ihn nicht besser beschreiben könnte: stilvoll, interessant, klassisch elegant. Und es ist uns eine besonderes Ehre, dass unser Video direkt hier vom ihm platziert wurde.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Wer das Video in voller Länge anschauen möchte und die Homepage von Mustafa erkunden will, ist hier richtig:

www.goektas.com