Zohre Esmaeli zu Besuch bei uns im Studio – direkt nach Ihrem Interview beim SWR

Ganz lieben Besuch hatten wir heute von dem internationalen Model Zohre Esmaeli in unserem Studio. Zohre kam direkt nach ihrem Interview im Radio und Fernsehen bei uns vorbei, um uns persönlich ihre spannende Biografie zu überreichen. Ein wirklich tolles Buch, das vielen Menschen Hoffnung gibt und das man gelesen haben muss, denn man das aktuelle Geschehen auf der Welt verstehen will.

Zohre Esmaeli im Interview – eingeblendete Videos und Bilder von Jens S. Achtert | KREATV für EPPLI

Unsere Bilder von Zohre kennen viele Stuttgarter vom Juwelier und Vintage Fashion Shop EPPLI im Königsbau oder dem Auktionshaus in Leinfelden. Zohre repräsentiert das renommierte Fachgeschäft seit einigen Jahren in ganz Deutschland – die erfolgreiche Zusammenarbeit kam über KREATV zu Stande.

Zohre Esmaeli überreicht ihre Biografie dem Fotografen Jens S. Achtert von KREATV

Das Bemerkenswerteste an Zohre ist ihr großes Herz und ihr großer Einsatz für die Frauen in Afghanistan.
Meine Frau und ich freuen uns besonders über die schöne Widmung in dem Buch, das sicherlich bald als Spielfilm den Weg in die internationalen Kinos finden wird. Wir für KREATV werden dies so gut wie nur möglich unterstützen.

Hier noch das schöne Interview von Zohre beim SWR – zum Anschauen auf das Bild klicken